Veröffentlichung "Passion or Love" Teil 3 meiner Friendships-Reihe

Klappentext:

 

Cameron Dunaid, 36 Jahre, Engländer, Physiotherapeut und Single aus Überzeugung, lebt seit 15 Jahren in Edinburgh. Müsste er sein Leben beschreiben, würde er es wohl mit einer Tretmühle vergleichen. Jeder Tag läuft nach Schema F ab, doch er weiß nicht, was er ändern soll. Einzig seine Freunde und das Haven, welches schon fast ein zweites Zuhause für ihn ist, muntern ihn ein wenig auf und seine allabendlichen Besuche in einem Gay-Club, der für ihn eine Art persönlichen Spielplatz darstellt.

 

Leroy Gardner, 42 Jahre, Sohn der Highlands, Single, aber auf der Suche nach Mr. Right, lebt ebenfalls in Edinburgh. Müsste er sein Leben beschreiben, würde er es wohl als beinahe perfekt bezeichnen. Er ist gerne für sich allein und liebt seine Eltern, die ihm mit ihrer harmonischen Ehe immer ein Vorbild waren.

 

Was passiert, wenn das Schicksal zwei so unterschiedliche – oder vielleicht ja doch nicht so unterschiedliche – Persönlichkeiten wie Leroy und Cameron aufeinandertreffen lässt?

Würde sich Leroy auf einen Filou wie Cameron einlassen? Und wenn ja, könnte Cameron sein Lotterleben überhaupt aufgeben? 

****

Info zum Buch:

Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von ca. 320 Seiten.

 

ab sofort als E-Book und Print hier bei Amazon erhältlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier geht's zum Shop