Neuerscheinung

Mehr als zwei Jahre trauert Douglas um seinen besten Freund Torin, der sich völlig überraschend das Leben nahm. Lange Zeit kämpft er nicht nur mit dem Verlust, sondern auch mit Schuldgefühlen. 

Als sein totgeglaubter Freund ihn am Flughafen von Edinburgh über den Haufen rennt und im Strom ankommender Passagiere verschwindet, ändert sich für Douglas alles.

In seiner fassungslosen Wut engagiert er den Privatdetektiv Reed MacKinnon, um Klarheit zu bekommen.

 

Lebt Torin wirklich noch oder ist die Begegnung nur ein Hirngespinst?

 

Zu Beginn empfindet Reed die Jobbeschreibung noch als einfach. ‚Mach einen Mann ausfindig‘ – hieß es. ‚Keine große Sache‘ – hieß es. 

Er hätte allerdings stutzig werden sollen, als Douglas ihm sagte, Torin Wallace gelte offiziell als tot. Todesursache: Suizid.  Wer kommt denn bitte auf die hirnverbrannte Idee, nach einem toten Mann zu suchen?

 

INSIGHT erzählt eine Geschichte über Erkenntnisse, die sich einem erst offenbaren, sobald die Maske, die man aus Selbstschutz trägt, fällt. Denn sie verbirgt nicht nur das wahre Ich vor der Außenwelt. Sie verhindert ebenso den Blick des Trägers auf die Realität.

 

das Ebook ist auf Amazon erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier geht's zum Shop