NEUERSCHEINUNG

Es ist passiert ... Der dritte Teil meiner Opposites Attract Reihe ist seit gestern bei Amazon erhältlich und ab heute auch als Taschenbuch zu bekommen. Wie immer gilt, wer ein signiertes Exemplar wünscht, kann dies über meinen Shop Neles-Kopfkino bestellen.

 

LESEPROBE

 

Klappentext

 

Es war die beste Zeit, es war die schlimmste Zeit …

Ja richtig, so beginnt Charles Dickens’ Roman »Eine Geschichte zweier Städte«, aber es sind auch Cooper Pearsons Gedanken, während er seine nahe Vergangenheit Revue passieren lässt.

Durch die Aufdeckung eines gewaltigen Lügenkonstrukts steht Cooper bis in die Grundfesten erschüttert vor dem Scherbenhaufen seiner Existenz. Nicht nur, dass er um sein Leben fürchten muss, nein, alles, was er dachte über sich und seine Herkunft zu wissen, stellt sich als absolut falsch heraus.

Doch er ist nicht allein.

Sein Freund Trenton, für den er bereits seit Monaten sehr viel mehr empfindet, bietet ihm bedingungslosen Rückhalt. Es tauchen unerwartet Menschen auf, die ihn beschützen und ihm helfen; die er glaubte zu kennen und von denen er das niemals erwartet hätte. Ihre Handlungen lassen sie nun für Cooper in einem gänzlich anderen Licht erscheinen.

Wird Cooper es aus den Trümmern der Vergangenheit herausschaffen, sich ein neues Leben aufbauen, und das womöglich mit Trenton an seiner Seite?

"OPPOSITES - Vergangenheit und Zukunft" ist der dritte und letzte Band der Opposites Attract-Reihe. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen. (als Taschenbuchausgabe 336 Seiten)

Opposites Attract - Reihe (abgeschlossen):
1 - OPPOSITES - Gegensätze und andere Besonderheiten
2 - OPPOSITES - Leidenschaft vs. Vernunft
3 - OPPOSITES - Vergangenheit und Zukunft

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier geht's zum Shop