Frohe Weihnachten

Auch wenn wir schon den zweiten Weihnachtsfeiertag schreiben, hoffe ich, ihr genießt die Zeit mit euren Lieben.

Ich darf verkünden, dass mit "Lightning and Thunder" mein neustes und auch letztes Buchbaby zur Welt gekommen ist - also für 2018, meine ich natürlich. ;-) Nein, keine Bange, ich arbeite bereits an einem neuen Roman, der übrigens in Kalifornien spielt. Nur so viel, es geht um Peter und Chase und um die Rettung eines Weingutes. Bleibt neugierig, ich bin es auch. Im Moment befinde ich mich in der Anfangsphase und weiß nicht wirklich, wohin die Reise geht.

Dieses Jahr war für mich verdammt aufregend, denn ich habe all meinen Mut zusammengekratzt und darf mich ab sofort freischaffende Autorin nennen. Was selbstverständlich bedeutet, dass auch 2019 verspricht aufregend und spannend zu werden.

Viele meiner Kollegen wissen bereits jetzt, was sie im nächsten Jahr planen. Ich gebe zu, das wäre nichts für mich, denn ich mag mich immer wieder selbst überraschen.

Nun gut, eins kann ich allerdings jetzt schon verraten: Anfang Januar wird "GUARDIANS - Liams Erbe" erscheinen. Hierbei handelt es sich um die überarbeitete Neuauflage von "STURMAUGEN", eine Gay-Urban-Fantasy-Romance (Ich weiß, die Genrebezeichnung ist verrückt ;-) )

Wie immer heißt es, ich halte euch auf dem Laufenden.

Frohe Weihnachten
und ich wünsche allen jetzt schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Danke für eure Lesetreue.
Euer Nelchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier geht's zu