NEUERSCHEINUNG

Für alle, die noch ein Osterei für ihr Nest suchen, hätte ich hier etwas. Seit Freitag als E-Book über Amazon erhältlich.

 

Kurzbeschreibung

 

»Ich sag Ihnen, manchmal glaube ich an das Schicksal, das einem im unpassendsten Moment in den Hintern beißt.«

- Jeremy Vega -

 

Agent Jeremy Vega ist ein Mann von Ehre und stets bemüht, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ob beruflich oder privat, spielt für ihn keine Rolle.

 

Doch dann greift das Schicksal ein und übernimmt die Regie. Ereignisse überschlagen sich. Innerhalb kürzester Zeit steht nicht nur Jeremys Job auf dem Spiel, auch das Leben derer, die er liebt.

 

Zwischen all dem gibt es jedoch einen Lichtblick: William Powell. Der Mann, der ihm seit vielen Monaten nicht aus dem Kopf geht und plötzlich wie aus dem Nichts erneut in sein Leben tritt.

Einmal mehr beweist das Schicksal, dass es nur einen Wimpernschlag benötigt, um das Leben eine unerwartete Wendung nehmen zu lassen.

 

ACHTUNG! Williams und Jeremys Geschichte spielt anderthalb Jahre nach „GOLDEN DREAMS“. Es ist demnach mit Gastauftritten lieb gewonnener Protagonisten zu rechnen.

68.000 Wörter entspricht ca. 344 Seiten als Taschenbuchausgabe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier geht's zu