Minipressen-Messe Mainz

 

Ende Mai findet die 25. Internationale Buchmesse der Kleinverlage und Künstlerbücher in Mainz statt. Dieses Jahr nehmen Bianca Nias, Elisa Schwarz und Meinereiner ebenfalls daran teil.

Hier schon mal die Öffnungszeiten, damit ihr genug Zeit zum Planen habt. Die Standnummer folgt in den nächsten Tagen.

Da ich nicht mein ganzes Sortiment an Veröffentlichungen mitbringen kann - ich bräuchte dann wohl einen Transporter -, empfehle ich euch gegebenenfalls vorzubestellen. Gern per Mail (nele.betra@web.de) oder PN. Ihr könnt entweder vorab zahlen oder dann auf der Messe, auf der an allen Tagen direkt am Stand verkauft wird. (Übrigens bieten wir diesmal obendrein Kartenzahlung an)

So, das war's erst mal für heute. Sobald es neue Infos gibt, werdet ihr sie erfahren.

Wir freuen uns jetzt schon wie verrückt auf euch.

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag. 

Euer Nelchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier geht's zu