Three Friends - Reihe

Mit "DISTANCE - Segen und Fluch" ist nun die Three Friends - Reihe abgeschlossen.

 

Im letzten Teil entführe ich euch nach Boston und in etwas kältere Regionen. Bei diesem Wetter sicher eine Wohltat ;-)

 

Auf Amazon als E-Book erhältlich

 

Klappentext

 

Carlo Vertucci hegt seit vielen Jahren tiefe Gefühle für seinen besten Freund William. Um darüber hinwegzukommen, nimmt er kurzerhand ein verlockendes Jobangebot in Boston an und zieht an die 5000 Kilometer entfernt liegende Ostküste.
Der räumliche Abstand bringt vermeintliche Ruhe in Carlos Leben, die jedes Mal auf die Probe gestellt wird, sobald er nach San Francisco zurückkehrt. Denn das ist schließlich der Ort, an dem seine Wahlfamilie lebt – zu der ebenso William Powell gehört.

So sehr Carlo diese Menschen liebt, es gibt zwei Dinge, die er hasst: die regelmäßige Thematisierung seines nicht vorhandenen Liebeslebens und die daraus resultierenden mitleidigen Blicke.
Um eben jenen Blicken zu entgehen, bittet er Brennan Collier – Kollege und Freund mit gewissen Vorzügen –, als Alibifreund einzuspringen. Was folgt, ist ein »Familientreffen« mit katastrophalen Folgen. Folgen, die nicht nur Carlo zum Nachdenken bringen, sondern ihn und Brennan in diverse Abenteuer stürzen.

ACHTUNG! Carlos und Brennans Geschichte schließt direkt an "KISMET" an. Es ist demnach mit Gastauftritten lieb gewonnener Protagonisten zu rechnen. Um die gesamte Handlung sowie Hintergrundgeschichten aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich für ein besseres Lesevergnügen, die Bände der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Zwingend notwendig ist es jedoch nicht.

ca. 340 Seiten als Taschenbuchausgabe

Three Friends - Reihe (abgeschlossen)
1. GOLDEN DREAMS (Peter & Chase)
2. KISMET - Das Leben führt Regie (William & Jeremy)
3. DISTANCE - Segen und Fluch (Carlo & Brennan)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier geht's zu