Neuerscheinung CURSED

Die Geschichte um Keagan und Blake ist ab sofort bei Amazon erhältlich.

 

Liebe ist die mächtigste Kraft im Universum.
Wunderschön und facettenreich wie ein Diamant kann sie falsch verstanden dennoch zu einer tödlichen Waffe werden.


Die Erfüllung von Keagan Holders größtem Traum rückt in greifbare Nähe, als er einen Anruf von Blaire MacTavish erhält, die ihm den Restaurationsauftrag von Dachaigh Castle auf der Isle of Mull in Aussicht stellt. Auch wenn Blaire ein wenig schrullig wirkt, schließt er die alte Dame recht schnell ins Herz.

Am Tage seiner Ankunft fällt Keagan ein altes, in Leder gebundenes Buch ins Auge, das ihn von Anfang an in seinen Bann zieht und ihn auf mysteriöse Weise bis auf sein Zimmer zu verfolgen scheint.
Keagan ahnt nicht, was es mit dem Buch auf sich hat, das seinem Leben eine unglaubliche Wendung geben wird. Denn ihm steht ein Abenteuer bevor, das ihn nicht nur zu der Liebe seines Lebens führt, sondern aufzeigt, Magie ist allgegenwärtig und manchmal in uns selbst zu finden.

 

Als E-Book, Taschenbuch und über KindleUnlimited auf Amazon

mehr lesen 0 Kommentare

Hier geht's zum Shop