Neuerscheinung Band 4 der "Opposites Attract - Reihe"

Ab sofort ist Band 4 erhältlich.

 

Als Grundschullehrer unterrichtet Bradford Porter Englisch und Sport. Privat ist er eher ein ruhiger Zeitgenosse, der stundenlang die Sterne beobachtet. Für seine Kids würde Brad jedoch durchs Feuer gehen – allen voran sein Sorgenkind namens Zachery, der sich nicht wie ein typischer Sechsjähriger verhält.

 

Scotland Yard ist für Detective Inspector Clive Paterson, Ermittler aus Leidenschaft, sein zweites Zuhause. Doch dann bekommen er und sein Partner einen Fall auf den Tisch, der Clive nicht nur unter die Haut geht, sondern sein Leben verändert, denn er wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

 

Brad, Clive, Zac – drei Lebenslinien, die sich kreuzen …

 

Hier geht es zum Buch -> Amazon

 

Viel Vergnügen beim Lesen

Eure Nele

 

PS.: Das Taschenbuch folgt in den nächsten Tagen.

0 Kommentare

Buchbesprechung für "Perfect Day"

Für Unentschlossene gibt es hier eine Entscheidungshilfe für "Perfect Day"

 

Schaut euch doch auch gleich dort um. Es gibt viel zu entdecken.

 

-> Das Lesesofa /Buchbesprechung

0 Kommentare

"Perfect Day" als E-Book und Taschenbuch

Dawson Shaw ist Weddingplaner und hebt den Begriff Perfektion in eine neue Dimension. Leon Hendry, Fotograf und Tanzlehrer, ist dagegen der buchstäbliche Freigeist.

 

Diese zwei gegensätzlichen Männer führt ein Auftrag zusammen, der mehr als ihre beruflichen Talente fordert. Vom ersten Moment an knistert es zwischen ihnen und die Funken sprühen. Es wird nicht nur auf emotionaler Ebene turbulent und abenteuerlich, denn eine Hochzeit zu planen, kann sich durchaus als kompliziert erweisen, vor allem wenn sie perfekt sein soll.

 

Aber vielleicht ist perfekt eine Frage der Betrachtungsweise?

 

Information zum Buch: Einzelband / 320 Taschenbuchseiten

***

auf Amazon

und in meinem Shop

www.neles-kopfkino.de

0 Kommentare

PREISAKTION

📖📚 + + + P R E I S A K T I O N + + + 📚📖
Nur noch heute ist der erste Band meiner OPPOSITES ATTRACT - Reihe auf Amazon für nur 2,99 € erhältlich.
Wer die Geschichte um Corey und Spencer noch nicht kennt, sollte jetzt zuschlagen und sich von ihnen nach London entführen lassen.
Worum es geht?
Corey Tyler, vorlaut, chaotisch und die Frohnatur in Person, liebt es, andere glücklich zu machen. Sein Job als Florist bietet ihm genau diese Möglichkeit.
Durch einen Auftrag lernt Corey Spencer Cunningham kennen, der als erfolgreicher Anwalt für Vertragsrecht Wohlstand und Anerkennung genießt.
So unterschiedlich Corey und Spencer auch sind, entwickelt sich zwischen ihnen eine Freundschaft.
Der berufliche Erfolg und das Zusammenleben mit seiner großen Liebe Paul scheint für Spencer allzu perfekt, bis seine Welt urplötzlich aus den Fugen gerät und ihm der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Er zieht sich aus seinem bisherigen Leben vollkommen zurück und stößt selbst seine Familie von sich.
Wird es Corey gelingen, zu Spencer durchzudringen und ihm zu helfen? Und kann er dazu seine Gefühle für diesen Mann zurückstellen?
Opposites Attract - Reihe (abgeschlossen):
1 - OPPOSITES - Gegensätze und andere Besonderheiten
2 - OPPOSITES - Leidenschaft vs. Vernunft
3 - OPPOSITES - Vergangenheit und Zukunft
Lightning and Thunder (Spin-off der Opposites Attract-Reihe)
0 Kommentare

NEUERSCHEINUNG

Euch allen einen wundervollen Wochenstart
Seit gestern ist das E-Book zu "Ein halbes Leben später" erhältlich.

INHALT

Die erste große Liebe ist für jeden etwas Besonderes. Erweckte Gefühle verändern uns maßgeblich. Wir tragen sie auf ewig in unseren Herzen, sodass wir sie niemals vergessen.
Durch widrige Umstände trennte Hugh und Brody von heute auf morgen ein ganzer Ozean. Während der eine in Schottland blieb, ging der andere nach Kanada. Vorher gaben sie sich jedoch das Versprechen zusammenzubleiben.
Was sie nicht ahnten, war, dass sie dieses Versprechen nicht würden halten können.
Ein halbes Leben später begegnen sie sich wieder.
Eine Chance, an dem Punkt anzuknüpfen, als sie in Liebe vereint gemeinsame Zukunftspläne schmiedeten?
Wenn ja, wollen sie diese Gelegenheit nach so vielen Jahren überhaupt ergreifen? Immerhin hat sich jeder ein Leben aufgebaut – der eine in Ullapool, der andere in Halifax.

Info zum Buch:
Einzelband / ca. 320 Taschenbuchseiten
***
Amazon
und in meinem Shop
0 Kommentare