Gern gestalte ich dir ein professionelles und auf deine Geschichte zugeschnittes Buchcover. Egal welches Genre. Gemeinsam erarbeiten wir die perfekte Verpackung für dein Buch.

 

Du benötigst Werbemittel wie ein Logo oder Anzeigen für Facebook & Co? Auch dafür finden wir eine Lösung.

 

Preise auf Anfrage über das Kontaktformular oder per Mail nele.betra@web.de

 

Info:

Solltest du dich für mich entschieden haben, wird bei Verwendung meiner Arbeiten ein Vermerk im Impressum des Buches notwendig (bei E-books in der Leseprobe einsehbar).

In folgender Form kann die Urhebernennung erfolgen:

Umschlaggestaltung: Nele Betra / www.nelebetra.de

oder

Coverdesign by Nele Betra, www.nelebetra.de

 

Da ich auch nach Auftragsende Urheberin des Werkes bleibe, kannst du das Cover nicht beliebig nutzen. Du erhältst nach Rechnungslegung und Zahlungseingang das Nutzungsrecht für den jeweiligen Zweck (E-Book und/oder Print). Alle weiteren Nutzungen müssen vorab mit mir besprochen werden. Es ist auch nicht gestattet aus einem E-Book-Cover selbst ein Print-Cover zu erstellen.

 

 


Print-Cover folgt