News



Finding Love - Dilogie bei Thalia & Co

+++ NEWS +++
Ab sofort als E-Book bei Thalia & Co sowie in meinem Shop erhältlich.
0 Kommentare

Jetzt auch bei Thalia & Co

Ab sofort in folgenden Shops erhältlich:

 

Weltbild

Thalia

ebook.de

uvm.

0 Kommentare

Versandkostenfreie Lieferung

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch gern meinen Shop ans Herz legen. Dort bekommt ihr meine Romane nicht nur als E-Books (Kindle-Format mobi und epub), sondern auch alle meine Taschenbücher versandkostenfrei, die sich auf Wunsch mit Widmung und einer kleinen Überraschung zu euch auf den Weg machen 

Schaut doch auf Neles-Kopfkino vorbei.

 

0 Kommentare

"Finding Back" Band 2 der Finding Love - Dilogie

 

Hallo ihr Lieben,

das E-Book zum 2. Band der Finding Love - Dilogie ist bereits über Amazon erhältlich.

Das Taschenbuch folgt in Kürze, kann jedoch jetzt schon über meinen Shop vorbestellt werden.

 

Und darum geht es ;-)

 

Seit Ryan sich für die Liebe entschied und für Scotty seine Heimat verließ, ist ein Dreivierteljahr vergangen.

Eine lange Zeit, in der allerhand geschehen ist.

Nicht nur für Ryan ändern sich die Dinge, auch Andrew hat einiges zu bewältigen. Zum Beispiel seinen Job, den er einzig und allein angenommen hatte, um seine Freunde zu beschützen. Oder dass er sich plötzlich mehr als nur Sorgen um Parker macht, der seit Monaten spurlos verschwunden ist.

Und dann wäre da Parker, der mit seinen Dämonen kämpft und obendrein verwirrt feststellen muss, dass er in Andrew mehr als einen Freund vermisst.

Parker, Andrew und Ryan, jeder von ihnen versucht auf seine Weise, mit den Geschehnissen in Schottland und den daraus resultierenden Konsequenzen in Pittsburgh fertigzuwerden. Doch eine Sache verkompliziert sämtliche Bemühungen. Ihre innige Freundschaft scheint so nicht mehr zu existieren.

Ist es für die drei Männer bereits zu spät, zu dem zurückzufinden, was sie verloren glauben?

 

***

Finding Love - Dilogie 

Band 1 - Finding Nessie

Band 2 - Finding Back

0 Kommentare

Three Friends - Trilogie

Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr schon Peter, William und Carlo? Nicht? Dann schlagt jetzt zu.

Das Sammelband zur "Three Friends - Trilogie" ist ab sofort in meinem Shop und bis zum 31.12.2019 für unschlagbare 9,99 € erhältlich. (Format je nach Wunsch epub oder mobi-Kindle)

Hier geht es zum E-Book -> Neles Kopfkino

0 Kommentare