Veröffentlichungen


Ihr kennt mich womöglich aus der Geschichte um Logan und Jack. Ich bin Police Inspector Jamey Bradford und auf geheimer Mission an der Westküste unterwegs. Mag sich zwar ein wenig verrückt anhören, dennoch ist es wahr. Ein Umstand, den ich mir vor Jahren, als ich in meiner Heimatstadt Revelstoke den Dienst als Sergeant aufnahm, niemals hätte vorstellen können.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

*

Könnt ihr euch noch an Jack Carmichael erinnern? Gut. Ich bin seine bisherige Teilzeit-Bettgeschichte, der Arzt seines Kakadus Bandit und heiße Donovan McMullen.

Urlaub! Endlich mal raus aus Revelstoke.

Also wenn es nach den anderen geht wie meiner Familie und meiner Praxishelferin Alexandra Brown. Denn was mich betrifft, ich bin immer noch nicht ganz überzeugt, ob es eine gute Idee ist, eine Woche an die Westküste zu fahren und meine Praxis und somit die tierischen Patienten den Händen der etwas schrägen, aber liebenswerten Alex zu überlassen. Auch wenn ich weiß, dass sie absolut fähig und vertrauenswürdig ist.

Wer konnte denn auch ahnen, dass mein Urlaub gänzlich anders verläuft, als ich geplant hatte?

*

Heart Shot ist eine Geschichte über Verrat, Hilflosigkeit, Wohlwollen, Freundschaft, Liebe und nicht zu vergessen, das launenhafte Schicksal, welches schneller zuschlägt, als man in Deckung gehen könnte.

Heart Shot ist der dritte Band der Heart-Reihe. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen. (als Taschenbuchausgabe ca. 300 Seiten)

 

als Ebook und Print hier erhältlich Amazon

 

Heart-Reihe:

1 - Crazy Heart

2 - Burning Heart

3 - Heart Shot

4 - (in Arbeit)


Vor Jahren kam Jack Carmichael nach Revelstoke, um hier ein ruhiges und beschauliches Leben frei von emotionalen Verpflichtungen zu führen. Das Schicksal hat ihm in der Vergangenheit genug zugesetzt und tiefe Narben hinterlassen. Er will allein sein und vergessen. Genau deshalb wehrt er sich gegen jede engere Bindung und begegnet seiner Umwelt mürrisch und unnahbar. Ganz anders verhält es sich bei seiner Arbeit als Holzfäller, der er mit Leidenschaft nachgeht und die damit verbundene Ruhe in den Bergen genießt. Alles läuft wunderbar, bis aus heiterem Himmel ein Kakadu auftaucht und das freche Federvieh meint, Jack adoptieren zu müssen. Als ihm dann auch noch ein aus seiner Sicht durchgeknallter Pilot mit einer gewagten Aktion den Tag vermiest, schlägt das dem Fass den Boden aus.

 

Als ehemaliges Mitglied der Royal Canadian Air Force und derzeitiger Feuerflieger, weiß Logan Deveraux um die Gefahren, welche sein Job als Pilot mit sich bringt. Selbstbewusst, draufgängerisch und immer für einen Spaß zu haben, testet er nicht nur seine eigenen Grenzen aus, sondern fordert regelmäßig Kollegen, Vorgesetzte und Freunde mit seinem Übermut heraus. Sein Wunsch ungebunden zu sein, resultiert aus einem simplen Grund: Er weigert sich, einem Lebensgefährten die permanente Sorge um seine unversehrte Rückkehr aufzubürden. Niemand sollte um ihn trauern, falls ihn doch eines Tages das Feuer vom Himmel holt. Ein ehrenhafter Vorsatz, der ins Wanken gerät, als ihm ein wütender, blonder Hüne den Hals umdrehen will.

 

Was passiert, wenn zwei Kerle, die sich vehement dagegen wehren, eine Beziehung und die damit verbundenen Verpflichtungen einzugehen, aufeinandertreffen? Wer gewinnt, wenn ein Kakadu sich verliebt und meint, bei einem einziehen zu müssen?

 

als Ebook und Print hier erhältlich Amazon


Der 37-jährige Witwer Henry Tremblay lebt als fürsorglicher Vater mit seiner Tochter Avery auf Vancouver Island.

Als Eigentümer der Tremblay Timber Trading Inc. spielt Geld keine Rolle.

Er hat die Liebe einer Frau kennengelernt und durch tragische Umstände wieder verloren.

Immer öfter denkt er an die Vergangenheit und den Mann, den er von Kindesbeinen an kennt; den Mann, der ihm einmal sehr viel bedeutet hat und auch heute noch einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen einnimmt.

Wird er den Mut finden, über seinen Schatten zu springen und den ersten Schritt in die richtige Richtung wagen? Und wenn ja, schafft er es, den Mann seiner Träume endlich zu einem Teil seines Lebens zu machen?

 

Carter Davis lebt mit gerade mal 34 Jahren seinen Traum. Als Holzfäller arbeitet er in den weitläufigen Wäldern von Revelstoke und würde diesen wunderbaren Flecken Erde nie verlassen.

Ihm ist klar, dass er irgendwann in der Zukunft in die Fußstapfen seines Vaters treten muss, Verantwortung und damit den familieneigenen Holzverarbeitungsbetrieb übernehmen.

Aber das hat ja noch Zeit, so glaubt er zumindest.

Nur leider hat er nicht mit der Wankelmütigkeit des Schicksals gerechnet, das erbarmungslos zuschlägt und ihn mit dem unerwarteten Tod seines Vaters konfrontiert.

Als wäre das noch nicht genug, taucht ausgerechnet am traurigsten Tag seines Lebens plötzlich der Mann vor seiner Tür auf, der ihm vor langer Zeit das Herz gebrochen hat.

 

erhältlich bei Amazon


Nachdem Kates Vater überraschend nach Griechenland – seine Heimat – zurückkehrt, entschließt sie sich, für ihre Schwester Arti die Vormundschaft zu übernehmen und mit ihr von Denver in die zwei Autostunden entfernt liegende, idyllische Kleinstadt Salida zu ziehen, um dort eine Galerie zu eröffnen.

Der Alltag hält schnell Einzug. Kates Konzept geht auf. Die von ihr gemalten Bilder sind gefragt und verkaufen sich sehr gut.

Dass Kate, so lange sie zurückdenken kann, eine Stimme in ihrem Kopf hört, hat sie akzeptiert. Auch wenn sie dann und wann etwas an ihrer geistigen Verfassung zweifelt.

Wenn man also die typischen Kleinstadt-Probleme als Neuankömmlinge außen vor lässt, die selbst nach fünf Jahren nicht abnehmen, genießen sie ihr beschauliches Leben.

 

Bis …

… Eli Dread, der neue Geschichtslehrer, Artis Klasse übernimmt.

 

Innerhalb weniger Stunden überschlagen sich unfassbare Ereignisse, die Kates und Elis Leben aus den Angeln heben.

 

***

 

Wie würdest du reagieren, wenn du plötzlich erfährst, dass die Stimme in deinem Kopf nicht deiner Einbildung entspringt, sondern zu einer realen Person gehört?

Wie würdest du reagieren, wenn du erfährst, dass du kein Mensch bist und deine totgeglaubte Mutter plötzlich leibhaftig vor dir steht?

Wie würdest du reagieren, wenn du erfährst, dass dein Leben bereits von den Schicksalsgöttinnen vorbestimmt ist?

 

Info zum Buch: im Taschenbuchformat sind es ca. 230 Seiten

 

erhältlich als Ebook - auch über KindleUnlimited


Colin Turner ist 35 Jahre alt, arrogant, ignorant und arbeitsscheu.

Kurz: das Arschloch vom Dienst.

Oder vielleicht doch nicht?

Nach dem unerwarteten Beziehungsaus und Rausschmiss durch seinen langjährigen Partner Karl steht Colin vor dem Nichts.

Als er in seinem Freundeskreis um Unterstützung bittet, wird ihm lediglich boshafte Ablehnung entgegengebracht. Somit bleibt ihm nur noch eine Option, die er zähneknirschend in Erwägung zieht, um nicht auf der Straße zu landen.

 

Inspector Simon Baker ist 47 Jahre alt, zurückhaltend, arbeitsam, hilfsbereit und wirkt auf Außenstehende eher bärbeißig.

Er lässt sich nach einer unschönen Scheidung von Glasgow nach Edinburgh versetzen, um endlich zur Ruhe zu kommen.

Zumindest sieht so sein Plan aus.

Nur dummerweise hat Simon nicht damit gerechnet, dass das Leben eigensinnig ist und in den seltensten Fällen so abläuft, wie man es sich wünscht.

Ob das nun gut oder schlecht ist, mag eine Frage der Perspektive sein.

 

Eine spontane Entscheidung von Colin zwingt diese beiden Männer zu einer ungewollten Zusammenarbeit, die sie einander auf eine Weise näherbringt, womit sie so nicht gerechnet haben.

****** 

Info zum Buch: 

"Second Chance" ist der fünfte und letzte Teil der "Friendships"-Reihe. Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von ca. 304 Seiten. (64.000 Wörter)

 

erhältlich als Ebook und Taschenbuch auch über KindleUnlimited

 


 

Wie Karl West sich eingestehen muss, ist eine Beziehung mit einem Partner, der nach vielen gemeinsamen Jahren scheinbar das Interesse an allem und jedem verloren hat, ein schwieriges Unterfangen und zehrt an den Kräften. Trotz aufkeimender Zweifel, gibt er sein Bestes. Bis er eines Tages an einen Punkt gelangt, an dem nur Karls Rückzug zeigen kann, ob Colin überhaupt noch etwas für ihn empfindet.

Wird Karl für diese radikale Entscheidung den Mut aufbringen? Und wenn ja, ist ihm bewusst, dass sich dadurch alles verändern kann – nicht nur zum Guten? 

 

Als Sohn eines Apothekers in der fünften Generation und einer Professorin der englischen Literatur an der Universität Edinburgh sollte man glauben, Barrie King käme damit aus einer absolut konservativen Familie und wäre dementsprechend ein überaus spießiger Mann. Allerdings trügt der Schein gewaltig. Nicht nur weil seine Mutter alles andere als eine brave Dozentin ist, die durch ihre verrückte, aber liebenswerte Art von ihren Studenten verehrt wird, sondern weil sie ihren Sohn regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Stoisch fügt sich Barrie seinem Schicksal, denn er selbst hat ein Geheimnis, das er um keinen Preis der Welt aufdecken will.

Wird es ihm gelingen? Oder zieht ihm das Leben kurzerhand eine lange Nase und macht ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung?

****** 

Info zum Buch: 

"Courage or Madness" ist der vierte Teil der "Friendships"-Reihe. Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von 300 Seiten.

 

 

erhältlich als Ebook und Taschenbuch auch über KindleUnlimited

 

Leseprobe


Cameron Dunaid, 36 Jahre, Engländer, Physiotherapeut und Single aus Überzeugung, lebt seit 15 Jahren in Edinburgh. 

Müsste er sein Leben beschreiben, würde er es wohl mit einer Tretmühle vergleichen. Jeder Tag läuft nach Schema F ab, doch er weiß nicht, was er ändern soll. 

Einzig seine Freunde und das Haven, welches schon fast ein zweites Zuhause für ihn ist, muntern ihn ein wenig auf und seine allabendlichen Besuche in einem Gay-Club, der für ihn eine Art persönlichen Spielplatz darstellt. 

 

Leroy Gardner, 42 Jahre, Sohn der Highlands, Single, aber auf der Suche nach Mr. Right, lebt ebenfalls in Edinburgh. 

Müsste er sein Leben beschreiben, würde er es wohl als beinahe perfekt bezeichnen. Er ist gerne für sich allein und liebt seine Eltern, die ihm mit ihrer harmonischen Ehe immer ein Vorbild waren. 

Was passiert, wenn das Schicksal zwei so unterschiedliche – oder vielleicht ja doch nicht so unterschiedliche – Persönlichkeiten wie Leroy und Cameron aufeinandertreffen lässt? 

Würde sich Leroy auf einen Filou wie Cameron einlassen? 

Und wenn ja, könnte Cameron sein Lotterleben überhaupt aufgeben? 

****** 

Info zum Buch: 

"Passion or Love" ist der dritte Teil der "Friendships"-Reihe. Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von ca. 320 Seiten.


Rhys Bishop verliert auf tragische Weise seine große Liebe. Nach Jahren der Trauer entschließt er sich, auf eine etwas unkonventionelle Art endlich von ihm Abschied zu nehmen. Ihm ist klar, erst dann wird er wieder eine Zukunft haben.

Dabei trifft er auf Grady Lovell, einen Mann, der alles hat, was man sich nur wünschen kann. Einen tollen Job, gute Gesundheit, fantastische Freunde, eigene vier Wände und ein etwas spleeniges Hobby, das er mit Leidenschaft ausübt – Antiquitäten. Er wäre der glücklichste Mensch auf Erden, fehlte da nicht eine winzige Kleinigkeit: Der Mann fürs Leben.

Kann es sein, dass sie wie füreinander geschaffen sind?

Und wenn ja, werden sie trotz Rhys’ Lüge, die nur aus reinem Selbstschutz entsteht, zusammenfinden können?

****** 

Info zum Buch: 

"Friendship or More" ist der zweite Teil der "Friendships"-Reihe. Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von 333 Seiten.


Neal Murray kehrt nach zwei Jahren aus San Francisco zurück in seine Heimatstadt Glasgow. Im Reisegepäck befinden sich nicht nur seine Klamotten, sondern auch der Wunsch eines Neuanfangs sowie eine Versöhnung mit seiner nichtsahnenden Familie, welche nur noch aus seiner Schwester Ellen und deren Tochter Drew besteht.

Das Wiedersehen zwischen ihnen erweist sich als schwierig und wird von einem Vorfall überschattet, den Neal nicht einfach so hinnehmen kann. Ohne groß darüber nachzudenken, schnappt er sich Ellen und Drew, um sie in Sicherheit zu bringen.

Neal weiß, sie benötigen Unterstützung. Ihm fällt nur einer ein, den er anrufen kann. Und zwar ist es der Mann, dem seit Jahren sein Herz gehört, und von dem er sich fernhalten wollte.

Kann ein Telefonat alles verändern?

Ja, das kann es. Auch wenn das Leben Wege beschreitet, die so niemand vorhersehen konnte.

******

Info zum Buch:

"Escape or Defense" ist der erste Teil der "Friendships"-Reihe. Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von 280 Seiten.


Liam hat es endlich geschafft, seinen größten Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Trotz Handicap zieht er in eine eigene Wohnung und freut sich über die damit verbundene Eigenständigkeit. Er möchte einfach ein „normales" Leben führen und seinen Traumberuf als Komponist ungehindert ausüben.

 

Durch Zufall lernt er seinen Nachbarn Connor kennen und verspürt augenblicklich eine unwiderstehliche Anziehungskraft, die ihn zutiefst verwirrt.

 

Innerhalb eines Wimpernschlages wird Liams Leben auf den Kopf gestellt, denn er erfährt, dass es bisher eine einzige große Lüge war.

 

Wird er akzeptieren können, dass das Universum mit mehr aufwartet als mit dem, was er bislang als Realität kannte?

 

Wird er seinen vom Schicksal vorgezeichneten Weg annehmen können?


Richard ist froh, als Lewis ihm und Scott ein Jobangebot in Richmond unterbreitet. Ihm wäre jedes Mittel recht, um Washington endlich den Rücken kehren zu können. Schmerzliche Erinnerungen lassen ihn seit Monaten nicht zur Ruhe kommen. Wird er an einem anderen Ort wieder zu sich finden und über die Enttäuschung seines Lebens hinwegkommen?

 

Grant ist Pilot, liebt seine Freiheit und Richard. Doch ein Anruf veränderte alles. Er musste mit einem Schlag Verantwortung übernehmen. Das tat er auch, ohne darüber nachdenken zu müssen. Wurde sich allerdings der Tragweite seiner überstürzten Entscheidungen erst bewusst, als es schon zu spät war. Wird er es schaffen sein Leben wieder in Ordnung zu bringen? Eventuell auch in Richmond?

****** 

Info zum Buch: 

"the Truth behind" ist der zweite Teil der "Richmond"-Reihe. Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von 220 Seiten.


Matthew Stone lebt seit einem schweren Motorradunfall sehr zurückgezogen und kapselt sich immer mehr von der Außenwelt ab, bis Lewis Marshall in sein Leben stolpert. Dieser unterbreitet ihm und seiner Nichte Charly eine interessante Geschäftsidee.

 

Wird Matthew darauf eingehen und wer ist dieser gut aussehende Mann, der ihm von der ersten Sekunde an bekannt vorkommt und Gefühle in ihm weckt, die er bereits verloren glaubte?

 

Eine Wahrheit zu verheimlichen kostet Kraft, sie zu gestehen jedoch Mut, denn die Konsequenzen sind selten absehbar.

 

****** 

Info zum Buch: 

"Tree of Trugh" ist der erste Teil der "Richmond"-Reihe. Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von 220 Seiten.


Bill, ehemaliger Agent des FBI, lebt seit über zwanzig Jahren mit seiner Frau und Tochter in Seattle. 

Nach dem Verlust seines Jobs fällt er in ein tiefes emotionales Loch. 

Um auf andere Gedanken zu kommen, wird er von seiner Frau dazu überredet einige Zeit in seiner Heimatstadt New Orleans zu verbringen. Er soll es als Urlaub von seinem Leben sehen und darüber nachdenken, was er sich für seine Zukunft wünscht. 

Dort lernt er durch widrige Umstände den Barbesitzer Luc kennen, der sich augenblicklich zu ihm hingezogen fühlt. 

Das Chaos ist so gut wie perfekt. Denn Bill ist ein Mann, der in seinem Leben immer das Richtige tut. 

Bill beginnt Lucs Gefühle zu erwidern, was ihn nicht nur verunsichert. Er stellt auch Entscheidungen aus seiner Vergangenheit in Frage. 

Wird er es wagen, trotz aller Konventionen, sich selbst an erste Stelle zu setzen und seinem Herzen zu folgen? 

*********** 

Den Fans von "Lake Crescent - Herausforderungen" darf ich verraten, dass es ein Wiedersehen mit alten Bekannten gibt. 

Lasst euch überraschen. 

*********** 

Info zum Buch: 

"New Orleans - Befreiungen" ist der zweite Teil der "Changes"-Reihe. Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von 300 Seiten.


James, Lehrer aus Überzeugung und Leidenschaft, erhält unerwartet die Möglichkeit, den Familienbetrieb zu übernehmen. Doch für ihn, der in Seattle lebt, ist die ländliche Pension keine Option. Er liebt seinen Job und seine Heimatstadt. Genießt sein Leben, so wie es ist. Aber ist es wirklich immer so einfach, sich gegen etwas zu entscheiden? Kann ein eigentlich perfektes Leben, mit etwas Mut zum Risiko, noch besser werden?

 

Robert wird von einer Freundin aus heiterem Himmel ein interessantes Jobangebot als Physiotherapeut vermittelt. Jedoch Seattle verlassen? Was passiert, wenn einem die Liebe seines Lebens über den Weg läuft und das gleich zweimal?

 

Ian und das Schicksal stehen auf Kriegsfuß. Von seiner Mutter verstoßen, gerät er in falsche Hände. Wird er wieder ein normales Leben führen können? Nur, was ist eigentlich normal? Wer legt die Definition von Normal fest? 

 

 

Ein Lehrer - Ein Physiotherapeut - Ein Koch

Drei Männer - Drei Leben - Eine Zukunft?

So unwahrscheinlich wie 3 x 1 = 1

Aber auch so falsch?

Lesen Sie eine Geschichte über Zufälle und die Liebe.

****** 

Info zum Buch: 

"Lake Crescent - Herausforderungen" ist der erste Teil der "Changes"-Reihe. Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von 235 Seiten.


Sitzengelassen vom Vater ihrer Tochter, bittet Florence ihren Bruder Finley um die Rückkehr nach Hause. 

 

Als Single und freischaffender Webdesigner erfüllt er ihren Wunsch und gemeinsam sind sie für Isabell da.

 

Der Alltag hält Einzug und alles verläuft wunderbar, bis ein schreckliches Unglück passiert, welches Fin vor eine grundlegende Entscheidung stellt, die sein Leben für immer verändert.

 

****** 

Info zum Buch: 

Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von 130 Seiten.


Was wäre wenn ...? 

Eine Anthologie mit vier Geschichten über die Liebe, so unterschiedlich und unberechenbar wie das Leben. 

*** 

"Wenn die Angst schweigt" (Teil 1)

Eine Firmenfeier. Nur ein Vorwand, um eine weitere Nacht im Delirium, ohne die verhassten Gefühle, hinter sich zu bringen. Den Morgen danach nimmt er, wie viele in den letzten einsamen Monaten, nur verschwommen wahr. Wird es ewig so weitergehen? 

*** 

"Wenn dein Herz schreit" (Teil 2)

Wenn dein Herz schreit, deine Zukunft dich bedrängt und du vor Angst keinen Finger mehr rühren kannst, dann wird es Zeit... Entscheide dich! Entweder du nimmst deine Füße in die Hand und läufst wie ein Feigling um dein Leben, oder du raffst all deinen Mut zusammen und greifst nach den Sternen. Markus befindet sich genau an diesem Punkt in seinem Leben und bekommt unverhofft Schützenhilfe, aus einer Richtung, die er nie für möglich gehalten hätte. 

*** 

"Wenn Hass blind macht" (Teil 3)

Endlich ist er da, der Moment, auf den Tobias seit drei Jahren verbissen und rücksichtslos hinarbeitet. Nach einem demütigenden und enttäuschenden Erlebnis hat er nur noch ein Ziel: Vergeltung! Wird er bekommen, was er sich wünscht? 

*** 

"Wenn es so sein soll" (Teil 4)

Riley Scott ist Mitte dreißig und ein hoffnungsloser Romantiker. Er wünscht sich seit Jahren DEN Partner fürs Leben. Jedoch waren seine bisherigen Beziehungen eher oberflächlich und hielten nie länger als ein paar Monate. Der Wunsch, endlich die große Liebe zu finden, bleibt unerfüllt. So entscheidet er sich seine kostbare Lebenszeit nicht mehr mit einer sinnlosen Suche und immer wieder enttäuschten Erwartungen zu vergeuden. Er akzeptiert, dass es Dinge gibt, die nicht erzwungen werden können, und steckt all seine Kraft in die Verwirklichung seines Traumes: Eine eigene Cateringfirma. Das Leben hat immer einen Plan. Aber kann er wirklich allen Versuchungen des Lebens widerstehen?

****** 

Info zum Buch: 

Im Taschenbuchformat hat es einen Umfang von 147 Seiten.


Jahrhunderte nach einer Beinahe-Katastrophe vegetiert der Rest der menschlichen Zivilisation hoffnungslos dahin. Gefühle sind kaum noch existent. Jeder ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.

 

So lautet zumindest der aktuelle Bericht der Wissenschaftler auf Euscoria.

Um den endgültigen Untergang abzuwenden, schicken sie Matumaini mit dem Auftrag zur Erde, den letzten Funken Liebe zu finden.

 

Relativ unvorbereitet auf eine menschliche Existenz, wird er mit diversen Problemen konfrontiert. Er lernt innerhalb der ersten Stunden seines Aufenthalts Leopold kennen, der einer der Wenigen zu sein scheint, die noch Gefühle besitzen und diese auch zulassen.

 

Wird Mat den Auftrag erfolgreich ausführen?

 

 

 

Info zum Buch: 

Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von 110 Seiten.


Von unerwarteten Gefühlen überwältigt, beschließt Joh, sich zu outen. Keine leichte Entscheidung. Aber wahre Freunde werden sicher Verständnis aufbringen und Unterstützung anbieten. Ist das so? Sind Freunde stets verlässlich in den von ihnen erwarteten Reaktionen? Gibt es überhaupt einen einfachen Weg?

 

NEIN!!!

 

Niemand sollte sein Leben im Alleingang ändern müssen.


Gehörst du zur Spezies der Neugierigen?

Würdest du gern wissen, wie die Zukunft aussieht?

 

Stell dir einfach vor, Tourist zu sein, der anstatt einer Städtereise, einen kleinen Ausflug in die Zeit bucht und in Gedanken 400 Jahre überspringt.

Lass uns zusammen die Geschwister Patricia und Jonas in ihrer Zeit besuchen. Sie werden dir gern erzählen, wen sie lieben oder hassen. Womit und wogegen sie kämpfen.

 

Wird Patricia begreifen, dass Caspar mehr als nur ein Kollege ist?

Wird Jonas lernen, ohne seinem Liebsten leben zu können? 

Kann es in der Zukunft bedingungslose Liebe geben? Du wirst es erfahren.

 

Neugierig?

 

Dann los! Auf geht’s ins 25. Jahrhundert.

 

Info zum Buch: 

Die Story ist in sich abgeschlossen und hat im Taschenbuchformat einen Umfang von 190 Seiten.