Willkommen ...


Enttäuscht vom Ende so manchen Buches und beflügelt von meiner eigenen Kreativität überkam mich irgendwann die verrückte Idee, selbst mit dem Schreiben zu beginnen. Seither verfasse ich als Nele Betra und N. Elley romantische Geschichten in unterschiedlichen Genre und auch Genremix.

 

Aus dem Hobby wurde eine Sucht und an den Tagen, an denen ich nicht an meinem Computer sitze und meinen Protagonisten Leben einhauche, wird mir das so richtig bewusst.

 

Zu gerne entwerfe ich verrückte Geschichten. Sie lieben sich, sie hassen sich, das Schicksal oder besser gesagt, ich stelle ihr Leben auf den Kopf, lasse sie über imaginäre Abgründe taumeln, um sie letztlich mit einem HappyEnd aufzufangen.

 

Was gibt es Schöneres, als jemanden emotional zu entführen und in die Welt meiner Protagonisten eintauchen zu lassen? Mit mir selbst zufrieden bin ich nur, wenn der Leser das Buch am Ende mit einem erleichterten Seufzen schließt und sich so wie ich darüber freut, dass letztlich alles gut ausgegangen ist. 

 

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß.

Scheut Euch nicht, mir Eure Meinung zu sagen. Gerne auch persönlich über mein Facebook-Account oder hier über das Kontaktformular.

 

Liebe Grüße Nele

 

Weitere Plattformen, auf denen ich zu finden bin:

Amazon   Google+   BookRix   Twitter   YouTube   Pinterest  Instagram